Praxis Sumamei, CH-6211 Buchs LU

Neue Medizin - Neucodierung der Zellen

Beschreibung

Praxis Sumamei, Wirbelsäulenbegradigung - Sonnenblume (Copyright by pixelopus)

Dr. med. Ryke Geerd Hamer - unser grosser Entdecker der Neuen Medizin. Er hat viele Menschen in der Neuen Medizin oder der Germanischen Heilkunde wie er es nannte ausgebildet. Er starb am 2. Juli 2017 an einem Schlaganfall. Durch ihn durften wir unseren Körper und unser Gehirn erst richtig verstehen lernen. Jetzt ist er wieder da, um von der anderen Seite aus jene Menschen zu unterstützen, welche die Neue Medizin lehren und deren Lehrer die es weiter geben.

Kernaussage der Neuen Medizin

Das Wissen um die Krankheitsursache ermöglicht die ursächliche Therapie. Die Neue Medizin resultiert nach den fünf biologischen Naturgesetzen.

Aussage von Dr. Hamer über Krebs

Krebs ist heilbar, jede Krankheit hat eine Ursache im Organ, Gehirn, Psyche, Nervensystem und in den Zellen. Krankheit als Spiegel der Seele!

Wie und wann entsteht eine Krankheit? Welchen Zweck erfüllt sie?

Eine Krankheit ist nicht zufällig, sie hat immer mit dem zu tun, was in unserem Leben passiert.

Wie verläuft eine Krankheit? Wie können wir Symptome richtig einordnen?

Jede Krankheit verläuft in der Natur nach genau definierten Gesetzmässigkeiten (Dr. Hamer).

Woher kommt das der Krankheit zu Grunde liegende Verhaltensmuster?

Prägungen unserer Eltern, Vorfahren.

Wie können wir eine Krankheit ein Symptom heilen? Neucodieren, was ist das?

Den Krankheit-Code im Gehirn knacken. Code entfernen, ausschalten, neu Codieren.


Die Neue Medizin oder Germanische Heilkunde ist kein Ersatz für die Schulmedizin! nach oben
SUMAMEI | Susanna Meier | Dorfstrasse 37 | CH-6211 Buchs LU | Telefon +41 (0)62 756 38 54 | www.sumamei.ch |